Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.07.14 01:11
    what are some really goo

http://myblog.de/marquis-de-salace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu Gut ...

Ich habe gerade..

 

das gefunden, was ich all die Zeit gesucht habe.

Den Blog.

 

Ich bin zu Gut.

 

Das Internet ist mein Werk und ich sein Gott.

 

Das musste noch raus.

 

Ob sie meinen in Wahrheit schon gefunden hat?

Hast du es?

Soll ich ihr sagen, dass ich ihn kenne?

Nein.

Tut mir Leid meine liebste, aber die Seite, die hier spricht, die Marquis de Salace ist, diese Seite lässt mich schweigen.

Sie wird diesen Blog finden...

Sie ist meine Frau... Sie ist ebenso gut wie ich...

Ich liebe dich.

 

Leider habe ich nichts neues oder interessantes erfahren...

nur Dinge, die ich schon wusste...

dazu aber noch die Gewissheit, dass ich von mir aus einfach nicht in der Lage bin von hier aus etwas zu ändern.

Dazu bin ich leider nicht der Mensch... ich muss einem Menschen in die Augen sehen, vor ihm sitzen... volle Aufmerksamkeit auf ihn.

 

Es tut mir weh, dass ich ihr nicht helfen kann, ihr nicht all die Sorgen und Lasten nehmen kann...

Trotzdem werde ich es versuchen... mir sollte es am leichtestens fallen, Sorgen verschwinden zu lassen... meine lasse ich auch gerne verschwinden... 

So glaube ich zumindest.

 

"Das beste Kissen ist ein ruhiges Gewissen."

11.12.09 02:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung