Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.07.14 01:11
    what are some really goo

http://myblog.de/marquis-de-salace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wut

Wut

 

Argh…. Wut… Wut spüre ich in meinem Bauch…

Oder ist es Zorn?

Gibt es einen Unterschied?

Wieso kann sie nicht verstehen, wie sehr ich diesen Ort hasse…

Mit seinen bescheuerten unterbelichteten Menschen , für die nur die nächste Alkoholparade zählt…

Wie ich es hasse unter Menschen zu sein, wo bereits ein freundliche Gruß verschenkte… vergeudete Zeit wäre… sie sind so dumm… so… uneinsichtig… ich kann es wirklich nicht beschreiben… will ich momentan auch nicht.

Es erzürnt mich nur…

Mir fehlt die Lust… die Zeit… der drang zum Exzess in dieser Umgebung um mir eine solche Nacht geben zu wollen…

Entspannung tritt bereits wieder in meinem Bauchraum ein, nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe… es tut immer gut darüber zu reden…

Bestrafung… ich will sie mit Gleichgültigkeit dafür bestrafen, mir sagen zu wollen, was richtig und was falsch ist… was ich zu machen und zu lassen habe…

Kein „Ich liebe dich“ kein „Gute Nacht“… ich hoffe, dass sie es gespürt hat… ich hoffe das der Schmerz sich in ihr Herz bohrt…

Weint sie grade?

Wünsche ich es mir?

Momentan ja… dumm… das ganze… ich muss mich selbst dafür schämen…

Ich schäme mich sogar wirklich dafür…

Diese alte Welt… dieses alte Leben lege ich immer mehr und mehr einfach ab… es interessiert mich nicht mehr…

Gleichgültigkeit füllt die Erinnerungen aus diesem Leben… ich bin gespannt, wie weit diese Gleichgültigkeit reichen wird…

Trennt sie alles ab?

Zieht sie einen sauberen Schnitt?

Wird diese Gleichgültigkeit mich auch von ihr trennen?

Wünsche ich es mir vielleicht sogar?

Ich wüsste nicht, warum ich das sollte…

Oder weiß ich es nur nicht, weil mich meine Triebe dazu anhalten, den einfachsten Weg zur Befriedigung zu gehen…

Ist es das?

Ich hoffe nicht.

Es ist erstaunlich , wie mich auf mal diese Wut durchströmen kann… und sie will sich einfach nur entladen… an… an irgendwen… irgendetwas…

Ich denke, ich paffe gleich noch eine Pfeife zur Entspannung…

Ist es… Ist es am Ende nur die Wut auf mich selbst?

Die Wut auf mich, nicht über diesen Schatten springen zu können?

Obwohl ich weiß, wie alles verlaufen wird… wie langweilig der Abend werden würde…

Ich sehe mich klar… gelangweilt, überdrüssig und dann… dann fliehe ich…

Ich gehe.

 

"Wenn ein Weiser in Wut gerät, verliert er seine Weisheit."

20.1.10 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung